Stille im Blog…

Sicherlich habt Ihr festgestellt, daß es in den letzten Monaten etwas still in meinem Blog geworden ist.

Bedingt war dies, durch meine berufliche Veränderung zum 01.09.2010.

Getreu der Maßgabe,

  • love it
  • change it
  • or leave it

habe ich meinen bisherigen Arbeitgeber nach nunmehr fast 14 Jahren verlassen. Dies ist mir nicht leicht gefallen, zumal ich viele ehemalige Kollegen sehr ins Herz geschlossen habe.

Die Feststellung nach nunmehr 89 Tagen, ja es war der richtige Schritt!

Vertrautes zu verlassen, angenehme Rituale zu beenden, vermeintliche Sicherheit aufzugeben, all das führt zu einem neuen Bewußtsein Dinge anders zu betrachten, Dinge zu verändern oder einfach gesprochen sich selber zu erkennen.

Mehr dazu nach den berühmten „ersten 100 Tagen“.

Eine Antwort auf „Stille im Blog…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.