N900 rebooting loop #fail

Nachdem ich das letzte Softwareupdate aufspielen wollte, hat sich mein N900 mal kurzfristig in einen „never ending loop“ verabschiedet.

Nachdem ich diverse Versuche unternommen hatte die Software via Flashinstaller zu installieren, habe ich leider keine Besserung erreicht.

Also, Nokia Care angerufen; können wir ihnen leider nicht direkt weiterhelfen, wenden sie sich bitte an ein „Nokia care center“; ich also angerufen, sie können mit dem Gerät gleich vorbeikommen!?; klang schonmal sehr positiv…

Nach zwei Stunden habe ich dann mein N900 wieder abgeholt. „Alles in Ordnung, wir haben ihnen die Software wieder installiert“!

und, nichts war in Ordnung; nachdem ich das Update wieder aufspielte „neverending loop“ #fail

Wut im Bauch und los gings – Gerät nochmals geflasht und dank der hilfreichen Tipps auf maemo.org das Update geflasht und…

Alles ist wieder schön:)

Es zeigt aber, daß das N900 sicherlich nicht für den „Massenmarkt“ geeignet ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.