Michael Moores neuester Streifen "Slacker Uprising" kostenlos im Internet

Michael Moores neuen Film wird es ab dem 23. September kostenlos im Internet zum download geben. Es soll ein Geschenk für seine Fans sein.

Der 97 Minuten lange Film „Slacker Uprising“ (deutsch: Aufstand der Faulpelze) verfolgt Michael Moores Tour durch 62 Städte während der Präsidentschaftswahlen 2004. Die Reaktionen in den USA auf seine Versuche, junge Menschen zum Gang zur Wahlurne zu bewegen, reichten von begeistert bis zu abgeschreckt. „Ich denke, ‚Slacker Uprising‘ wird Millionen dazu inspirieren, von ihrer Couch aufzustehen und dem Wählen eine Chance zu geben“, sagte Michael Moore.

Der amerikanische Oscar-Preisträger machte sich vor allem durch seine Dokumentarfilme „Bowling for Columbine“ über das Massaker an einer Highschool und „Fahrenheit 9/11“ über die Terroranschläge auf die Twin-Towers einen Namen. Sein Buch „Stupid White Men“ wurde international zum Bestseller.

Unter folgendem Link kann man sich bereits per Email eintragen um den Film runter zu laden. Einziger Haken an der Sache, man muss „Bewohner“ der USA oder Kanada sein!?

Bin mal gespannt, wann der Streifen im Netz freizugänglich auftaucht:-)

Kleiner Vorgeschmack;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.